2013-06-13 1. Mostviertler Businessrun powered by Raiffeisen

13.06.2013

2013-06-13 1. Mostviertler Businessrun powered by Raiffeisen
Endlich war es soweit! Bei unglaublich warmer Temperatur gingen über 250 Läufer an den Start des 1. Mostviertler Business Run in Ardagger der vom ULC Ardagger organisiert wurde.
Die hochmotivierten Sportler und Hobbyläufer, die in 3er Teams gestartet sind, wurden von zahlreichen Zuschauern angefeuert. Das spornte natürlich die Teilnehmer an, die ja für den guten Zweck unterwegs waren.
Pro Läufer spendete die Raiffeisenbank Amstetten-Ybbs € 10,-- an die Hochwasseropfer der Region Ardagger! Nach der Siegerehrung der besten Teams wurde der Spendenscheck übergeben!
ErgebnisseFirmen

Herren-Teams
1. Postrunners (Teufl Thomas, Freunthaller Heimo, Döringer Heli)
2. BSG Mondi Neusiedler 1 (Plank Gerhard, Helemann Michael, Gutenbrunner Helmut)
3. Heil u. Sport Praxis 1 (Gruber Reinhard, Jandl Mario, Otto Erich)
Damen-Teams
1. newsport.at Futureteam (Mandlbauer Christina, Mandlbauer Barbara, Mandlbauer Michaela)
2. RE/MAX Amstetten (Prinz Martina, Schindlecker Maria, Amon Katharina)
3. Raiffeisen Team Euratsfeld LCU 1 (Hülmbauer Sonja, Nadlinger Carolin, Wagner Elisabeth)
Mix-Teams
1. LK Amstetten 2 (Bruckner Herbert, Brandstetter Notburga, Mayrhofer Markus)
2. Voest Linz (Gruber Franziska, Katzenschläger Stefan, Steiner Franz)
3. ZKW Speed 2 (Eberl Thomas, Grausam Ernst, Hofmarcher Manuela)

Ergebnisse Gästeklasse Schüler Hohenlehnen und Unterleiten

Burschen-Teams
1. Die schnellen 3 (Bugl Bernhard, Klinger Martin, Kaltenböck Ulrich)
2. Die Schwartln (Zeller Bernhard, Pfeffer Florian, Penzenauer Thomas)
Mädchen-Teams
1. Hohenleh'ner Madln (Buder Silvia, Wailzer Isabel, Wagner Petra)
2. Mädchenpower (Ecker Simone, Schachner Andrea, Buchriegler Daniela)
3. Die schnellen Girls (Wagner Julia, Fallmann Maria, Essletzbichler Patricia)


Alle Ergebnisse gibt es unter
www.fitlike.at!
Bilder der Veranstaltung: www.schnabel.at