2. Mostviertler Businessrun powered by Raiffeisen

12.06.2014

2. Mostviertler Businessrun powered by Raiffeisen
Der ULC Ardagger und die Raiffeisenbank Amstetten veranstalteten am Do, 12.6.den 2. Mostviertler Businessrun. 82 Firmenteams á 3 Personen (also 246 Leute) waren am Start und es war ein Lauf vom Feinsten! Denn wenn beim Zieleinlauf lauter lächelnde und frohe Gesichter durch den Torbogen “sausen”, wenn die Firmenteams mitsammen sichtlich Spass gehabt haben und auch der Wettergott es mit allen gut gemeint hat, dann läuft´s gut! Es war  einfach “Spitze”.

Danke allen für´s Mitmachen und macht Euch schon mal für die 3. Auflage im Juni 2015 bereit: Voraussichtlich der 11.6. – wieder in Ardagger und dann könnt ihr vielleicht auch eine 3er Mannschaft Eurer Firma begeistern, für einen guten Zweck zu starten.

Danke an die Organisatoren rund um Burgi Brandstetter und Gerhard Plank, Danke an die Raiffeisenbank und Danke auch den VertreterInnen vom Projekt Verein “Chancengleicheit” rund um Andrea Weinberger. Sie haben viel vor und konnten eine großzügige Spende von € 1.000,– für ihr in Planung befindliches Behindertenbetreuungsprojekt entgegennehmen.

Zum Schluss noch zum Sport

Die schnellsten Teams:

Herren: BSG Mondi Neusiedler 1 (Gerhard Plank, Michael Helemann, Helmut Gutenbrunner) 53.47
Damen: LCU Raiffeisen Mentscha (Lucia Resch, Astrid Resch, Lisa Zellhofer) 1:05.43
Mixed: newsport.at Racingteam (Victoria Schenk, David Leder, Sigrid Herndler) 53:48 à trotz zweier Damen im Team nur 1 Sekunde hinter dem schnellsten Herrenteam

Tagesschnellste Läufer:

Daniel Punz 16:02
Victoria Schenk 17:09 (damit insgesamt fünftschnellste!)

Preis für das Unternehmen mit der größten Teilnahme:

Stadtgemeinde Amstetten mit 13 Staffeln.

Bilder auf http://www.schnabel.at;

Alle Ergebnisse http:/www.fitlike.at

Filme auch auf M4TV und auf Austria 24TV: http://youtu.be/-abRfesxY0I